Projekt Beschreibung

Melanie Zimmermann

Geschäftsführerin, Inhaberin, Friseurmeisterin, Visagistin, Spezialistin für Great Lenghts Haarverlängerung und Haarverdichtung, Trendiger Damenschnitt, TouchLife Praktikerin, Ki Song Instructor i.A.

Mein Wunsch ist es, die Menschen nicht nur äußerlich in ihrer Schönheit zu unterstützen, sondern auch ihre innere Schöhnheit zu berühren. Denn wer sich in seinem Körper wohlfühlt, strahlt dies auch nach außen. Da bieten sich das große breite Spektrum des Friseurs und die verschiedenen TouchLife Massagevarianten hervorragend dazu an. Außerdem liebe ich es, Menschen glücklich zu machen und zu sehen das sie sich gut fühlen, Zeit zum Entspannen finden, einen Moment vielleicht auch ihre Sorgen/Stress vergessen. Zudem ist es mir wichtig, einen Arbeitsplatz für unsere Mitarbeiter zu schaffen an dem sie sich wohl fühlen, Freude haben und ihrer Kreativität freien Lauf lassen können.