TouchLife Massage nach Leder& von Kalkreuth

Unity-Hair_Impressionen-31TouchLife Massage ist eine ganzheitliche Massage für Körper und Geist, die seit 1989 nach Leder& Kalkreuth gelehrt wird. Diese Methode ruht auf den fünf Grundpfeilern

Massagetechnik – Gespräch – Energieausgleich – Atem – Achtsamkeit

Durch ein Vorgespräch wird die Massage jedes Mal individuell auf den Klienten abgestimmt. Daher können bestimmte Bereiche intensiver bearbeitet und der Atem mit einbezogen werden. Durch verschiedene Weiterbildungen können die TouchLife Praktiker von Unity-Hair noch spezieller auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Klienten eingehen . Dadurch wird die Massage individueller als bei einer klassischen Wellnessmassage.

Eine Einzelsitzung dauert in der Regel ca. 90 Minuten inklisive Vor – und Nachgespräch, sowie Nachruhe. Um die Haut mehr zu verwöhnen, verwenden wir biologisch hochwertige Öle, die den Genuß abrunden.

Wenn möglich sollten Sie zwei Stunden zuvor die letzte Mahlzeit zu sich genommen haben. Zudem empfehlen wir, den Tag nach einer Einzelsitzung in Ruhe zu verbringen, um die Massage noch etwas nachwirken zu lassen.

Qualifikationen

Timo Zimmermann

 

TouchLife Praktiker
Bauch-Brust Hara Massage
Massage nach den 5 Elementen
Meridianmassage

 

 

 

Qualifikationen

Melanie Zimmermann

 

TouchLife Praktikerin
Bauch-Brust-Hara Massage
Wirbelsäulen- ISG Massage
energetische Wirbelsäulenmassage
Baby- und Kindermassage
Massage in der Seitenlage
(ideal für Schwangere und Ältere Menschen)